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Bürgerdienste - Marktstände mieten

Zugehörige Objekte

Bemerkung

Grosshöchstetten verfügt über rund 40 Marktstände (ca. 20 Stück pro Wagen). Diese stehen gemeindeeigenen Veranstaltungen zur Verfügung. Soweit diese nicht durch Anlässe belegt sind, können sie gemietet werden.

Die Herausgabe von Marktständen erfolgt durch das jeweilige Betriebspersonal. Die Dauer einer Vermietung beträgt in der Regel nicht mehr als 4 Tage. Es werden keine einzelnen Marktstände herausgegeben.

Die Benützungsgebühren sind nach folgenden Tarifkategorien geschuldet. Je nach Tarifkategorie erhalten Sie im Anschluss eine Rechnung zugestellt. Eine Bar- oder Kartenzahlung am Schalter der Gemeindeverwaltung Grosshöchstetten ist möglich.

  Tarifkategorien  
Tarif A Vereine mit Sitz in der Gemeinde für kommerzielle und nicht kommerzielle Veranstaltungen gratis
Tarif B Privatpersonen mit Wohnsitz in der Gemeinde und Firmen mit Sitz in der Gemeinde für kommerzielle und nicht kommerzielle Veranstaltungen  gratis
Tarif C Auswärtige Vereine, auswärtige Privatpersonen und auswärtige Firmen für nicht kommerzielle Veranstaltungen CHF 20.00 / Marktstand*
Tarif D Auswärtige Vereine, auswärtige Privatpersonen und auswärtige Firmen für kommerzielle Veranstaltungen CHF 20.00 / Marktstand*
  *Pauschale ab 30 Stück CHF 600.00

Verfahren

Die ausgefüllte Anfrage gilt noch nicht als Reservation. Die definitive Bestätigung Ihrer Reservationsanfrage wird per E-Mail erfolgen.

Die Marktstände sind eigenständig am vereinbarten Ort abzuholen und zurückzubringen. Bitte melden Sie sich nach der Reservationsbestätigung unter folgendem Kontakt, um die Abhol- und Rückgabezeit, bzw. den konkreten Ort zu definieren: David Steiner, 079 334 31 83

Reparatur- oder Ersatzbeschaffungskosten von beschädigten Marktständen werden dem Verursacher in Rechnung gestellt. Unerwartete Zusatzaufwände des Wegpersonals werden nach Aufwand verrechnet.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.