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Öffnungszeiten / Kontakt

Öffnungszeiten über Weihnachten / Neujahr

Die Gemeindeverwaltung ist bis und mit Freitag, 20. Dezember 2024 zu den ordentlichen Öffnungszeiten geöffnet.
Vom Montag, 23. Dezember 2024 bis und mit am Freitag, 3. Januar 2025 bleibt die Verwaltung geschlossen.
Ab Montag, 6. Januar 2025,
gelten wieder die ordentlichen Öffnungszeiten.

Für dringende Anliegen melden Sie sich mit dem Wunsch eines Rückrufs unter info@grosshoechstetten.ch. Termine ausserhalb der normalen Öffnungszeiten können vorgängig telefonisch oder per Mail an info@grosshoechstetten.ch vereinbart werden.


Öffnungszeiten
 

Zu folgenden Zeiten sind wir gerne für Sie da. Termine ausserhalb der normalen Öffnungszeiten können telefonisch unter 031 710 21 10, per E-Mail an info@grosshoechstetten.ch oder anhand des Kontaktformulars reserviert werden.

 Montag  09.00 bis 11.30 Uhr  14.00 bis 18.00 Uhr
 Dienstag    14.00 bis 16.30 Uhr
 Mittwoch  09.00 bis 11.30 Uhr  14.00 bis 16.30 Uhr
 Donnerstag  09.00 bis 11.30 Uhr  14.00 bis 16.30 Uhr
 Freitag  09.00 bis 11.30 Uhr  


Telefonnummern
031 710 21 10 (Bürgerdienste)

031 710 21 17 (AHV-Zweigstelle)

031 710 21 20 (Bauverwaltung)

031 710 21 30 (Finanzverwaltung)

E-Mailadresse
info@grosshoechstetten.ch

Kontaktadresse
Gemeindeverwaltung Grosshöchstetten
Kramgasse 3
3506 Grosshöchstetten

Onlineschalter oder Themen A-Z
Möchten Sie einen Umzug melden, eine Bestellung aufgeben oder eine Verlustmeldung ausfüllen? Diese und viele weitere Dienstleistungen finden Sie auch in unserem Onlineschalter. Direkt online ausfüllen und abschicken.

Ausserdem finden Sie hier Informationen zu diversen Themen wie Abfall, Familienausweis, Feuerwehr oder Hundetaxen.